ZertoCON: Zerto veranstaltet seine erste Business Continuity-Konferenz

Keynotes führender Analysten; eines NASA-Astronauten und Experten aus der Industrie beschäftigen sich mit der Frage, wie das Vertrauen in die IT verbessert werden kann

Boston – 13. April 2016 – Zerto, Hersteller des zukunftsweisenden Produkts Zerto Virtual Replication, zur Wiederherstellung und Migration von Daten in Cloud- und virtualisierten Rechenzentren, hat heute die Ausrichtung der ersten ZertoCON angekündigt. Die ZertoCON ist eine Konferenz zum Thema Business Continuity, die vom 23. bis 25. Mai 2016 in Boston stattfinden wird. Führungskräfte, Vordenker und IT-Experten aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen werden sich im Rahmen dieser Konferenz damit beschäftigen, wie das Vertrauen in der IT als Treiber der Unternehmensentwicklung weiter gestärkt werden kann. Gastredner und Sprecher aus Marktforschungsunternehmen und den Bereichen Gesundheit, Produktion, Finanzdienstleistungen sowie Technologie werden die Bedeutung von Agilität, Widerstandsfähigkeit und Verfügbarkeit der IT beleuchten.

Einzelne Sessions werden sich mit neuen IT-Trends, der Entwicklung und Implementierung einer Cloud-Strategie und neuen Einsatzmöglichkeiten für Notfallwiederherstellungssoftware beschäftigen. Auch Themen wie IT-Vision und -Strategie, Nutzung von Cloud-Diensten, innovative IT-Anwendungsfälle sowie Wertschöpfung für Channel-Partner finden in Vorträgen und Produktdiskussionen ihren Platz. Die Konferenzteilnehmer können darüber hinaus die in Laboren vor Ort angebotenen Schulungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten nutzen.

Die Registrierung zur ZertoCON kostet bis zum 15. April 2016 415.- US-Dollar, danach 495.- US-.Dollar. Weitere Informationen sind auf der ZertoCON-Veranstaltungsseite zu finden, wo sich Interessierte registrieren können.

“Wir freuen uns darauf, die führende Veranstaltung der IT-Branche zum Thema Business Continuity zu organisieren. Unser Ziel ist es ein Event zu schaffen, dass zahlreiche der zentralen Herausforderungen adressiert, mit denen sich Unternehmensleiter und IT-Führungskräfte konfrontiert sehen“, erklärte Ziv Kedem, Gründer und CEO von Zerto. „Mit der ZertoCON bieten wir ein einzigartiges Forum für den Austausch über bewährte Praktiken in Hinblick auf den Schutz und die Wiederherstellung kritischer Daten und Anwendungen sowie über Möglichkeiten zur Verbesserung der Flexibilität, um dynamischer auf sich wandelnde Geschäftsanforderungen reagieren zu können.“

„Als ein führender Anbieter von auf Unternehmensanforderungen ausgelegtem Cloud-fähigem Hosting, Managed Applications und Managed Services, freuen wir uns auf unsere Teilnahme an der ZertoCON“, erklärte Sumeet Sabharwal, Group Vice President und General Manager von NaviSite. „Diese Konferenz ist ein bedeutender Schritt vorwärts, wenn es um die Anpassung von Unternehmen an die sich verändernde IT- und Geschäftsanforderungen an Business Continuity und Disaster Recovery geht, mit denen sie konfrontiert sind.“

Einfacher Schutz Ihrer Daten: Verlangen Sie Beweise!

Replizieren und verlagern sie Workloads in drei Klicks. Sie glauben uns nicht? Profitieren Sie sofort von unserem Free Trial, und entdecken Sie, wie Hypervisor-gestützte Replikation Ihre Datenreplikation und Disaster-Recovery vereinfachen wird.

Meinen kostenloses Free Trial beginnen
Chat with Zerto Now!

How Can We Help?

I'm Interested in Learning More About Zerto

If you’d like to learn more about Zerto, whether you’re looking for product information, are looking to purchase Zerto, or just have questions about how the software works – We’re here to help!

I'm a Current Zerto Customer with a Support Request

At Zerto, we have a round-the-clock support team and many helpful resources available to you. Head to MyZerto for forums, technical documentation, and a robust knowledge base. If you need support, Click the link below to get started. Begin a Support Request

I am, or Hope to be, a Zerto Partner

Whether you’re looking to become a new Zerto partner, or have questions around your existing partnership or the ZAP Program in general, we’re here to answer your questions! Chat Now